Hochzeit im Münsterland // Der Hochzeitssaal von Haus Runde

Liebe Brautpaare,

für 2021 stehen nur noch Hochzeitstermine im März und April zur Verfügung. Neue Besichtigungstermine für das Jahr 2022 vergeben wir erst ab April 2021.

Bitte meldet Euch dafür im April nächsten Jahres telefonisch, per Whatsapp oder per Email (0157/ 88308083 oder info@haus-runde.de) an, damit wir auch individuell Zeit für Euch einplanen können.

Hier bekommt Ihr bereits einen Eindruck der Location:

Einen ganz besonderen Tag – vielleicht sogar den schönsten und bedeutendsten in Eurem Leben – möchten wir Euch hier bei uns auf Haus Runde ermöglichen.

Freie Trauung auf Haus Runde

Romantische Trauung im Park von Haus Runde

Mit viel Liebe zum Detail und einer großen Portion Herzblut haben wir unseren alten Stall zu einer Eventlocation um- und ausgebaut. Seit August 2016 werden wir dann in neuem Glanz erstrahlen und freuen uns darauf Euch einen unvergesslichen Tag auf Haus Runde zu gestalten. Dabei kann dann nicht nur der wunderschöne Saal mit angrenzender Tenne angemietet werden, sondern auch die charmante Parkanlage, zum Beispiel für einen Empfang oder eine freie Trauung oder die Allee mit den großen Eichen, Linden und Kastanien. Unser Saal bietet Platz für max. 120 Gäste.

Auch ein schönes Setup für eine Freie Trauung auf Haus Runde

Wunderschönes Setup für eine Freie Trauung der besonderes Art auf Haus Runde

Aufbau einer Freien Trauung auf Haus Runde

Seit August 2017 könnt Ihr sogar standesamtlich auf unserer Tenne heiraten. Elegant, rustikal und einfach nur romantisch!

Um Euch ein einzigartiges und individuelles Paket zusammen stellen zu können, solltet Ihr einfach mal vorbei kommen und Euch unsere Location im wunderschönen Münsterland anschauen. Ruft uns an, dann machen wir gleich einen Termin zur Besichtigung aus und können schon einmal erste Details besprechen.

Wir freuen uns auf einen unvergessenen Hochzeitstag in unserer Hochzeitslocation auf Haus Runde!

Haus Runde Innenhof: Ankunft des Brautpaares

Ankunft auf Haus Runde

Der festlich geschmückte Saal von Haus Runde

Haus Runde Eventsaal

 

Haus Runde Hochzeitsessen

Haus Runde festlich geschmückt

Klassisches und elegantes Ambiente im alten Schweinestall auf Haus Runde

Das wunderschöne alte Tennentor – im rustikalen Teil der Eventlocation wird getanzt!

Haus Runde Tennentor

Freie Trauung im Park von Haus Runde

Haus Runde freie Trauung im Park

Parkanlage von Haus Runde – Aufbau einer freien Trauung unter den Bäumen im Park

Der romantische Weg durchs historische Strahlentor zur eigenen Hochzeit. Der romantische Weg durch den Park zur eigenen Hochzeit.

Aufbau für einen Empfang im Park von Haus Runde

Park_klein

Park_klein2

Park_klein3